Der Lions Club Fulda Bonifatius vertreten durch seinen Präsidenten Uli Herrmann, sowie Clubbeauftragte Anita Burck fanden sich am heutigen Dienstagabend vor dem Neuhofer Gemeindezentrum ein, um die Spende aus dem Konzerterlös in Höhe von 5987.-€ an den Verein „ Leben und Arbeiten in Neuhof“ zu übergeben, aber auch um allen zu danken, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Die Spendensumme resultiert aus dem Benefizkonzert mit der Bigband „all inclusive“, welches der Club am 26. April 2019 im Rahmen des Neuhofer Kulturprogramms veranstaltete. Die zweite Show- und Partytime mit „all inclusive“ kann man wieder als einen vollen Erfolg verbuchen. Auch Dirigent Jan Blum und Saxofonist Jakob Brehler sprachen von einem Event, dass noch lange nachklingen wird.
Der 1. Vorsitzende des Vereins Andre Literski nahm mit Bürgermeister Heiko Stolz , die Spende dankend entgegen und machte noch einmal deutlich, dass der erst kürzlich gegründete Verein noch viel bewegen möchte und sich über jede Unterstützung freue.